8. Spieltag der Aktiven

Am kommenden Wochenende steht der 8. Aktivenspieltag der laufenden Saison 2019/2020 auf dem Programm. Hierbei empfängt unsere 1. Mannschaft die Sportfreunde Germania Winden ehe für die SG Kirrweiler-Venningen ein spielfreies Wochenende ansteht.

Nach der 5:1 Schlappe im Pokal (gg. SG Kapsweyer/Schweighofen) am Mittwoch ist die Mannschaft von Trainer Mathias Basler auf Wiedergutmachung aus und möchte die Punkte am Sonntag unbedingt in Venningen behalten. Die Gäste aus Winden stehen aktuell, mit einem Spiel mehr auf dem Konto, aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Tabellenplatz vor dem TSV und sollten keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden.

Es verspricht eine spannende Partie am Sonntag, bei welchem sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung freut.