Am gestrigen Sonntag fand mit dem Nachholspiel bei, A-Klasse Absteiger, SF Germania Winden, dass letzte Spiel der Aktiven im Jahr 2016 statt.

Mit einem 1:5 Kantersieg sowie einem Viererpack von Mario Lutz stellten die TSV-Jungs gleich zwei neue Vereinsrekorde (höchster Sieg in der B-Klasse sowie längste Siegesserie) auf und fuhren den sechsten Sieg in Folge ein.

Der TSV Venningen-Fischlingen war gut aufgelegt und besonders Mario Lutz erwischte einen Sahnentag als wäre er in den Jungbrunngen gefallen, denn die ersten vier Tore gingen allesamt auf sein Konto. In der ersten Hälfte traf er nach Minute 27 und 37 und stellte den 2:0 Halbzeitstand her. Die zweite Halbzeit war gerade mal 3 Minuten alt, als Mario zum dritten mal netzte und erhöhte in der 72. Spielminute sogar auf 4:0. Der nächste Treffer der Partie ging auf das Konto der Hausherren, welche in der 75. Minuten durch Wolfgang Dorst verkürzten. Schlusspunkt der Partie setzten jedoch wieder die Mannen aus Venningen und Fabio Demmerling traf in der Nachspielzeit zum 5:1 Endstand.

Die Basler-Elf überwintert somit auf dem 6. Tabellenplatz und möchte sich vielmals bei den gestern zahlreich mitgereisten Unterstützern bedanken.

Insgesamt 520208