TSV Aktive: Serie ausgebaut – TSV schlägt Leimersheim mit 2:0 

Am gestrigen Sonntag ging es für die aktiven des TSV zum Tabellenletzten nach Leimersheim. In einer hitzigen Partie konnten die Mannen von Trainer Mathias Basler jedoch kühlen Kopf bewahren und die Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen nahm den Tabellenletzten etwas auf die leichte Schulter und so waren es auch die Gastgeber welche die besseren Chancen hatten, diese aber ungenutzt ließen.

In der zweiten Hälfte kam die Mannschaft aus Venningen dann einigermaßen in tritt und so war es Dennis Haas, welcher in der 71. Minuten die Führung erzielte. Die Partie wurde nun auch immer hitziger aber man konnte kühlen Kopf bewahren und in der Nachspielzeit das 2:0, durch Tino Jung, erzielen.

Wir möchten uns auch heute bei den wieder zahlreich angereisten Zuschauern unterstützen.

 

Die Rheinpfalz 27.03.2017

 

27.03.2017 Rheinpfalz

Bilder vom Spiel:

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 

Bild 4

Bild 5

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 674

Gestern 727

Woche 2579

Monat 9472

Insgesamt 515439

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions