Mitgliederversammlung 2024

Am Freitagabend fand im Venninger Sportheim die alljährliche Mitgliederversammlung unseres TSV statt. Es waren 60 Mitgliederinnen und Mitglieder erschienen, sodass der 1. Vorsitzende Rico Trauth folgende Ehrungen in gebührendem Rahmen vornehmen konnte:

Norbert Anton für 50 Jahre Mitgliedschaft

Karl-Heinz Hagenbuch für 50 Jahre Mitgliedschaft

Lothar Brossart für 25 Jahre Mitgliedschaft

IMG 20240309 WA0008

Zudem stand in diesem Jahr turnusmäßig die Wahl der Vorstandschaft an, welche sich künftig wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Rico Trauth

2. Vorsitzender: Markus Mayer

Kassenwart: Thomas Heinrich

Schriftführer: André Limbacher

Spielleiter Aktivität: Siegfried Kampits, Pascal Roth & Christoph Zipp

Beisitzer: Daniel Flörchinger, Laura Grallath, Desiree Herrmann, Matthias Jung, Tino Jung, Nico Jung, Marco Pelzer, Klaus Roth & Helmut Wirth

IMG 20240309 WA0004

Als Kassenprüfer wurden Alexander Gutzler und Roland Waldschmitt gewählt.

Rico Trauth verabschiedete Christian Mazzarella aus der Vorstandschaft und bedankte sich für Christians Engagement als Jugendleiter & Trainer auf und neben dem Platz in den letzten Jahren. Leider ist die Position des Jugendleiters aktuell noch unbesetzt, sodass der TSV noch auf der Suche nach einem Nachfolger von Christian ist.

IMG 20240309 WA0006

Interessierte dürfen sich gerne per Mail bei folgender Adresse melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind stolz darauf, dass so viele Menschen aktiv am Vereinsleben unseres kleinen Vereins teilnehmen und wünschen der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen.

I agree with the Nutzungsbedingungen