Am Samstag den 04.03.2017 starteten auch die Bambinis erfolgreich in die Saison 2017.

Beim Hallenspieltag vom SV RW Seebach in Bad Dürkheim gingen alle hochmotiviert ans Werk und so konnten wir im ersten Spiel gegen die Mannschaft von JFV Ganerb 2/12 auch einen ungefährdeten 2:1 Sieg einfahren. Bemerkenswert war vor allem die Spielweise der Jungs und Mädels. Es war toll zu sehen das die im Training einstudierten Abläufe umgesetzt werden und man mit tollen Kombinationen die Angriffe vortrug. 

Im zweiten Spiel gegen den VfB aus Haßloch ging man erneut super motiviert zu Werke und konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen. Im dritten Spiel, nach einer längeren Pause, war man nicht mehr so sehr konzentriert und die Angriffe wurde nicht zielstrebig zu Ende gespielt, sodass man sich mit einem 0:0 gegen die Vertretung aus Lambrecht zufriedengeben musste. 

Im letzten Spiel gegen 08 Haßloch zeigten die Jungs und Mädels nochmals Ihr ganzes Können und gingen mit 2:0 verdient als Sieger vom Platz.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung aus der man niemanden besonders hervorheben möchte.

Torschützen: Lukas (1x) und Benedikt (5x)

Es spielten: Hannes, Lukas, Benedikt, Lasse, Simon, Ida, Jonathan, Angelo, Ben und Maximilian

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 195

Gestern 357

Woche 1442

Monat 5537

Insgesamt 511504

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions