Spielervorstellung: Niklas Wirth
Auch am heutigen Tag möchten wir euch wieder einen Spieler vorstellen und haben uns diesmal jemanden rausgepickt, der erst im Sommer aus der eigenen A-Jugend in die Aktivität aufgerückt ist: Niklas Wirth.
Der 19-jährige Schüler hat auf Anhieb den Sprung in die erste Mannschaft geschafft und stand bei 5 von bisher 6 Spielen der laufenden Saison auf dem Platz, wo er bisher 1 Saisontor erzielen konnte.
Der Mittelfeldspieler, welcher in der Regel die Rückennummer 11 trägt sowie seinen rechten Fuß als seinen starken bezeichnet, wohnt in Venningen und ist bereits in den untersten Jugenden für den TSV aufgelaufen. Mit Ausnahme der Jahre 2015-2018, wo er beim FSV Offenbach spielte, trug er bislang auch kein anderes Trikot und umso mehr freuten wir uns, dass er bereits in der A-Jugend zum TSV zurückkehrte.
Name: Niklas Wirth
Spitzname: Flörth / Nicki
Alter: 19
Beim TSV seit: 2018
Bisherige Vereine: TSV Venningen (bis 2015), FSV Offenbach (2015-2018)
Ziele: Sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft weiterentwickeln
„Wort zum Sonntag“: Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 4

Woche 109

Monat 61

Insgesamt 84596

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions