Spielerinnenvorstellung: Isabelle Prinz
Weiter geht es mit der Vorstellung der jeweiligen Personen in unserem Verein. Nachdem wir am Dienstag einen Spieler unserer Herrenmannschaft vorgestellt haben, gehen wir heute wieder zu unseren Damen über und stellen euch Isabelle Prinz genauer vor.
Die 25-jährige Psychologiestudentin, welche ursprünglich aus dem Landkreis Tübingen stammt, ist die Spielführerin der neu formierten Venninger Damen Mannschaft und kam im Sommer vom VfL Hainfeld.
Auf dem Platz trägt die Wahl-Landauerin, welche als klassische 6 im defensiven Mittelfeld beheimatet ist die Rückennummer 95 und hat alle 4 Spiele der neuen Saison über die volle Distanz bestritten. Hierbei konnte Sie, beim eindrucksvollen Saisonstart in die neue Landesliga Saison (39:0 Tore und 12 Punkte aus 4 Spielen) auch 2 Saisontore erzielen.
Name: Isabelle Prinz
Spitzname: Isi
Beim TSV seit: 2020
Bisherige Vereine: SV Unterjesingen, TSV Lustnau, SV Oberndorf, FFV Fortuna Göcklingen, VFL Hainfeld
Lieblingsverein: SC Freiburg
Vorbilder: Joshua Kimmich, Bastian Schweinsteiger
Ziele: den Teamzusammenhalt fördern, Platz 1-3 in der Landesliga, Pokalsieger
"Wort zum Sonntag": Kiwis in rot!