Nach der Vorrundenbesprechung für die B-Klasse Südpfalz Ost steht nun auch der Spielplan der aktiven, für die kommende Saison 2016/2017.

Die Mannschaft, welche ab dieser Saison von Mathias Basler trainiert wird, fährt am ersten Spieltag (31.07.) nach Scheibenhardt und spielt in der darauffolgenden Woche Samstag zuhause gegen den Absteiger Germania Winden. Die Spieltage 3-5 muss der TSV jeweils Auswärts antreten (Neupotz, Steinweiler, Germersheim) ehe am Kerwesonntag die Neugegründete Spielgemeinschaft SG Kandel/Minderslachen in Venningen gastiert.

Die Spielpläne in Papierform werden, wie bereits in der vergangenen Rückrunde, werden am Weinfest im TSV-Hof sowie an den jeweiligen Heimspielen des TSV ausliegen und sind zusätzlich bei Timo Schubart zu erhalten.

Auch das Mannschaftsfoto sowie die Einzelbilder sind im Kasten, wofür wir uns noch einmal bei unserem Fotografen Christian Walter bedanken möchten.

Mannschaftsbild mit Spielernamen neu 2016 17

Das gesamte Team des TSV sowie die Mannschaft freuen sich auf die neue Runde und möchten sich bereits im Voraus für die zahlreiche Unterstützung bedanken.