A-Jugend:

Die neu formierten Jugendmannschaften möchten wir euch in kurz vorstellen – den Beginn machen die A-Junioren.

Unsere A-Junioren nehmen am Spielbetrieb der Kreisliga Südpfalz teil und werden vom Trainergespann Matthias Jung, Marco Pelzer, Achim Schemel und Helmut Wirth trainiert.

Erstmals in dieser Saison ist, nach Änderungen im Jugendsystem beim Verband, die A-Jugend als U21 im Spielbetrieb zugelassen. Dies ermöglicht es, theoretisch,

allen Spielern, welche das 21. Lebensjahr zu Rundenbeginn nicht vollendet haben, am Spielbetrieb teilzunehmen.

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht für unsere Jungs am Samstag den 17.08.2019 auf dem Programm,

bei welchem man um 17 Uhr beim SV Kapellen-Drusweiler gastiert.

Auch unsere Junioren freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei den Spielen!

B-Jugend:

Wie bereits angekündigt, stellen wir euch nun Stück für Stück unsere Jugendmannschaften vor, nach der A-Jugend sind heute unsere B-Junioren an der Reihe. Wie unsere A-Junioren nimmt auch die B-Jugend zur kommenden Runde am Spielbetrieb in der Südpfälzischen Kreisliga, unter dem Namen „JSG Haardtblick“ teil. Die Mannschaft mit Spielern der Geburtsjahre 2003 + 2004 wird von Timo Graf trainiert, welcher paralell zu seinem Traineramt auch stellvertretender Vorsitzender des SV Roschbach ist und durch Francico Perdomo Diaz unterstützt wird. Im Kalenderjahr 2019 stehen für unsere neuformierte B-Jugend, neben den Pokalspielen, auch 11 Ligenspiele auf dem Programm – der Auftakt findet am Montag, 02.09. statt wo man um 19 Uhr die 2. B-Jugend des SV Viktoria Herxheim empfängt. Auch unsere Junioren freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei den Spielen!

C-Jugend:

Heute möchten wir euch eine weitere unserer Nachwuchsmannschaften vorstellen: die C-Junioren. Wie auch die A-, B- und D-Junioren nehmen diese am Spielbetrieb unter dem Namen der neu gegründeten JSG Haardtblick (TSV Venningen-Fischlingen, SG Edesheim/Roschbach & SV Hertha Kirrweiler) teil und sind in der Kreisliga Südpfalz ansässig. Betreut wird das Team, bestehend aus Spielern der Jahrgänge 2005 + 2006, vom Trainerduo Marvin Gutzler & Markus Geib welche bereits vor der Neugründung der JSG Nachwuchsmannschaften Ihrer Heimatvereine trainiert haben. Für die C-Jugend stehen im Kalenderjahr 2019, Pokalspiele nicht mit einbezogen, 12 Pflichtspiele auf dem Programm. Rundenstart der Kreisliga Südpfalz ist der 17.08., an welchem unsere Jungs direkt spielfrei haben – für diese geht es dann am So, 25.08. (11.30 Uhr) los, wo man die SG Hagenbach/Neuburg empfängt.

D-Jugend:

In unserer Jugend-Vorstellung arbeiten wir uns weiter von oben nach unten und heute möchten wir euch die D-Junioren vorstellen, welche in der kommenden Runden zweigleisig fahren. Die D1 nimmt am Spielbetrieb der 1. Kreisklasse teil, die D2 startet in der 2. Kreisklasse und beide Mannschaften fungieren, wie auch die A- , B- und C-Jugend, als JSG Haardtblick. Die beiden Mannschaften der Spieler aus den Jahrgängen 2007 und 2008 wird von einem Quartett, bestehend aus Björn Wind, Simon Böllinger, Thomas Lisiecki und Stefan Sattler, betreut und trainiert. Für die D1 beginnt die neue Runde am Samstag, 17.08. (Anstoß 11 Uhr) und zum Auftakt empfängt man den SV Klingenmünster. Die D2 startet am 24.08. (Anstoß 11.30 Uhr) in die neue Pflichtspielsaison, wo man zum Auftakt bei der JSG Römerberg gastiert.