Neuzugänge aus der eigenen Jugend

Auch in diesem Jahr sind wir als Verein wieder Stolz, nachfolgende Neuzugänge aus der eigenen Jugend verkünden zu können,

mit Max Anton, Nico Jung, Lukas Leibfried, Jannik Mayer sowie George und Lennard Wilhelm rücken gleich 6 Spieler aus der eigenen Jugend in die Aktivität auf.
Auch Jonas Esslinger schnürt seine Schuhe weiterhin für den TSV, jedoch ist er aufgrund eines Auslandsjahres erst zur Saison 2020/2021 wieder verfügbar.

Der gesamte Verein freut sich über den Verbleib der Jungs sowie auf die kommende Runde 2019/2020.

JOE ROTH KEHRT ZURÜCK ZUM TSV

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Venninger Joe Roth ab der kommenden Runde 2019/2020

die Schuhe wieder für seinen Heimatverein schnürt. Joe wechselte in der Winterpause der Saison 2018/2019 zum FSV Freimersheim II und kehrt nun zu seinem Heimatverein zurück.

Herzlich Willkommen zurück, Joe!