TSV in Saison 2018/19 gestartet

Am letzten Sonntag ist die Truppe um Trainer Mathias Basler und Co-Trainer Simon Alhas in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet.

Besonders stolz sind wir, dass sieben Spieler aus der eigenen A-Jugend zu den Aktiven aufrücken. Herzlich Willkommen in der Aktivität, Jungs!

Zudem stoßen auch einige Neuzugänge dazu. Auch Euch ein herzliches Willkommen!

Natürlich ist auch besonders zu erwähnen, dass wir diese Saison seit über 20 Jahren wieder, zusammen mit der Herta aus Kirrweiler, eine 1b stellen werden. Marco Kästle wird der Trainer der neuen Truppe sein. Herzlich Willkommen beim TSV, Marco!

Des Weiteren wünschen wir allen Spielern eine verletzungsfreie sowie erfolgreiche Saison und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Freunden der SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. Endlich geht es wieder los!