Hoch verdienter Auswärtssieg gegen Südpfalz

Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und konnte bereits in der 3. Spielminute durch Jonas Esslinger mit einem 40 m Freistoß in Führung gehen.

Auch in der Folge wurde mit hohem Einsatz und Tempo nach vorne gespielt und eine Torchance nach der Anderen folgte für unseren TSV.

So war das 2:0 durch Max Anton nach 15 Minuten die logische Folge einer drückend überlegenen Venninger Mannschaft.

Nach ca. 30 Minuten musste man dem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen und gab somit dem Heimteam die Gelegenheit sich etwas frei zu spielen.

Es sollte aber nur eine Torchance vor der Halbzeitpause für Südpfalz geben.

Nach der Pause entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie, bis nach ca. einer Stunde Spielzeit unsere Mannschaft wieder stärker wurde.

Folgerichtig erzielte David Heintz in der 65. Spielminute nach einem Eckball die verdiente 3:0 Führung erzielen.

Bis zum Spielende gab es noch etliche Torchancen um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, doch leider wurden diese vergeben.

Von Südpfalz kam nichts mehr.

Vorschau:

Freitag 20.04.18 um 19:00 Uhr  gegen Völkersweiler