Heimspiel am Sonntag gegen den FC Leimersheim

Für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler steht am Sonntag das nächste Heimspiel auf dem Programm, hierbei empfängt man um 15 Uhr den FC Leimersheim.

Das Kalenderjahr 2018 lief für die TSV-Elf bisher anders als erwartet und so konnte man aus 5 Spielen lediglich 4 Punkte (1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) einfahren. Entsprechend hoch ist die Motivation der Wiedergutmachung in den Reihen der Spieler und so wird man alles daran setzen, die 1:0 Pleite aus dem Hinspiel sowie den bisherigen Verlauf im 18er Kalenderjahr vergessen zu machen und die Punkte zuhause zu behalten.

Die Gäste aus Leimersheim sind auf die Punkte angewiesen und stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz, welchen sie jedoch schnellstmöglich verlassen möchten. Entsprechend werden die Leimersheimer ebenfalls hoch motiviert zu uns nach Venningen reisen und werden alles daran setzen die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Mannschaft freut sich bereits jetzt auf zahlreiche Zuschauer bei der Partie des 24. Spieltages.