Am Sonntag zu Gast beim Tabellenführer vom FC Viktoria Neupotz

Nachdem die Mannschaft von Trainer Mathias Basler am vergangenen Wochenende den sechsten Heimsieg im sechsten Heimspiel der laufenden Saison (3:1 gg. FV Germersheim) einfahren konnte, steht am Sonntag nun ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 14.45 Uhr (Achtung! Anstoßzeit wurde geändert) ist Anstoß der Partie beim Tabellenführer vom FC Viktoria Neupotz.

Nach nun 3 Siegen in Folge steht die aktive TSV-Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz und man möchte am Sonntag die Serie mit aller Macht weiter Ausbauen sowie an den 4:1 Heimsieg aus dem Hinspiel gegen die Neupotzer Viktoria anknöpfen. Zuletzt lief es auf fremdem Geläuf nicht so wie es sollte aber nach dem ersten Auswärtssieg beim Gastspiel in Winden scheint dieser Bann nun gebrochen und man wird alles daran setzen, den nächsten Auswärtssieg einzufahren.

Die Gastgeber vom FC Viktoria Neupotz stehen nach dem Sieg im Spitzenspiel am vergangenen Wochenende (2:1 gegen den FSV Steinweiler) an der Tabellenspitze und werden natürlich versuchen diese zu behaupten. Ebenso sind die Neupotzer sicher auf Revanche aus, denn gegen unseren TSV musste man aus Neupotzer Sicht eine von lediglich 2 Niederlagen in dieser Saison hinnehmen.

Es verspricht ein spannendes Spiel am Sonntag, bei welchem sich die Mannschaft aus Venningen auf zahlreiche Unterstützung freut.

Monat 12069