TSV Aktive: Heimsieg gegen Jockgrim II – Max Klein mit Dreierpack

Am vergangenen Samstagabend gastierte der Tabellenvierte TSG Jockgrim II auf dem Venninger Geläuf und konnte, dank eines überragenden Maximilian Klein, mit 3:1 geschlagen werden.

Zu Beginn hatten die Gäste mehrere Spielanteile und in den ersten 20 Minuten auch gleich zwei gute Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Das Tor fiel dann jedoch auf der anderen Seite und der TSV, ging durch einen Handelfmeter von Maximilian Klein, in der 43. Minute mit 1:0 in Führung.

Max war es auch, welcher in der 56. Minute den Spielstand erhöhte und das 2:0 erzielte. 84 Minuten waren gespielt, ehe der Schiedsrichter auf den Strafstoßpunkt zeigte und die Gäste, durch Felix Fliehmann auf 2:1 verkürzen konnte. Die Venninger Elf zeigte jedoch eine geschlossene Mannschaftsleistung und wollte den Sieg unbedingt. So war es ein Konter, welcher in der 90. Minute im Netz zappelte und wieder war der Toschütze Max Klein, welcher seinen Dreierpack somit perfekt machte.

Wir möchten uns für die zahlreichen Zuschauer bedanken.

Rheinpfalz vom 20.03.2017

20.03.2017 Rheinpfalz