Am vergangenen Wochenende, 24.02.-26.02.17, nahm Christopher Weber erfolgreich an der zentralen Ausbildung zum Schiedsrichter vom SWFV an der Sportschule in Edenkoben teil.
In drei Tagen wurde den Teilnehmern von den qualifizierten Lehrgangsleitern, die selbst einmal in den höchsten Spielklassen des SWFV und des DFB Spiele geleitet haben oder es noch immer tun, das ganze Fußballwissen beigebracht, das sie für die zukünftige Spielleitung benötigen.
In einem abschließenden Regeltest wird das Erlernte des Aufenthalts in Edenkoben abgefragt.
Schon im März wird Christopher für den TSV Spiele im Herrenbereich leiten.
Herzlichen Glückwunsch!

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 327

Gestern 487

Woche 1670

Monat 12583

Insgesamt 505088

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions