Spieltag Saison 2016/17 in Bad Bergzabern

Beim Hallenspieltag der Runde war die F2 in Bad Bergzabern mit dabei. Fünf Spiele standen an.
zur frühen Stunde waren alle noch etwas müde, was man einem Sonntagmorgen um 8.45 auch noch seien darf.

Nichts desto trotz ging es los nach Bergzabern und das erste Spiel des Tages um 10:00 gegen VFR Kandel II konnte starten.

Die Mannschaft lief sich langsam wach und konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen. Tore: Joshua Krauß und Paul Göller.

Das zweite Spiel gegen Sondernheim II ging dann noch ein Stück besser, langsam wurde die Jungs wach und konnten auch dieses Spiel mit 2:0 gewinnen. Tore: Jannis Petri

Als nächstes musste man gegen den Gastgeber Bad Bergzabern ran, das Spiel war schon enger, dennoch konnte ein Tor erzielt werdenund die Jungs gewannen auch ihr drittes Spiel mit 1:0. Tor: Jannis Petri

Gegen Essigen taten die Jungs sich ebenfalls schwer und konnte einen Ball nicht klären, der auch zum 0:1 führte, dennoch gaben sie nicht auf und erzielten das 1:1: Tor: Jannis Petri

Auch im letzten Spiel ging alles nicht mehr so leicht, die Anstrengung ging wohl so langsam in die Knochen. Aber auch hier konnte eine Chance genutzt werden und das Spiel ging 1:0 gewonnen. Tor: Jannis Petri.

Alle haben ihr bestes gegeben, dran bleiben!