A-Junioren Kreispokal: FV Germersheim - TSV 1:9

Nach 8 Wochen Vorbereitung mit viel Schweiß, trat die neuformierte A Jgd der JSG HAARDTBLICK/ HAINBACH am vergangenen Samstag zur 1.Pokalrunde beim FV Germersheim an. Hoch motiviert ging die Mannschaft von Trainer Christoph Mühl dieses erste Pflichtspiel nach 11 Monaten an. Bereits nach 15 Minuten führte man nach drei schön heraus gespielten Toren mit 0:3. Dem hohen Anfangstempo und der Hitze Tribut gezollt ließ man es anschließend etwas ruhiger angehen. Die wenigen Chancen der  Heimmannschaft machte unser aufmerksamer Goalie Robin Ullrich zunichte. Das 0:4 vor der Pause war dann auch schon die Vorentscheidung.

Der Gegner dezimierte sich noch durch eine berechtigte rote Karte.
Im zweiten Durchgang war es dann ein Spiel auf ein Tor. Fünf weitere Tore waren die Folge des Dauerdrucks den man ausüben konnte. Kurz vor Schluss kam die Heimmannschaft durch einen Konter noch zum Ehrentreffer.

Fazit: Tolle Leistung unserer Jungs im ersten Pflichtspiel nach so langer Pause

Tore: Joshua Scheuermann, 3x Philipp Ullmer, 2x Yannik Lay, Matteo Merz und 2x Arne Bartz

D-Junioren Kreispokal: TSV - JSG TB Jahn Zeiskam/JSG Hainbach 0:4

Am Sonntagmorgen bestritten die Jungs aus der D-Jugend ihr erstes Pokalspiel gegen den TB Jahn Zeiskam.
Ein Spiel, welches leider recht einseitig von der gegnerische Mannschaft dominiert wurde.
Nach schläfrigen 30 Minuten,  in denen wir bereits 0:3 hinten lagen, folgte nach der Pause eine etwas besser sortierte 2. Halbzeit, in der wir aber das 0:4 bekamen, welches dann auch das Endergebnis war.

B-Junioren Kreispokal: TSV - SV Herxheim II 0:3