Die Basler-Elf tat sich von Beginn an schwer und kam in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel. Die Gastgeber nutzten dies aus und gingen in der 23. mit 1:0 in Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Hälfte konnten die Scheibenhardter in der 76. Minute dann auf 2:0 erhöhen, was die Venninger wachrüttelte. Michael Sonnenburg erzielte in der 82. Minute den Anschlusstreffer wonach man auf den Ausgleich drückte, welcher jedoch nicht mehr gelingen wollte.

Einen faden Beigeschmack hatte das Spiel, welches auf TSV Seite von zwei schweren Verletzungen überschattet wurde. Wir wünschen auf diesem Wege unseren beiden Spielern nochmal Gute Besserung!

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal an die zahlreich mitgereisten TSV-Anhänger!