Überzeugender Heimsieg gegen Queichheim

Gegen die in der Offensive sehr starken Gäste zeigte unser Team eine bärenstarke Abwehrleistung und ein gutes Umschaltspiel nach vorne.

Im Kollektiv wurden die Gästestürmer bearbeitet, sodass Queichheim in der 1.Halbzeit kaum Torchancen besaß.

Nach Ballgewinn wurde immer wieder schnell und direkt Richtung gegnerisches Tor umgeschaltet, was der Gästeabwehr große Probleme bereitete.

Die 4:0 Halbzeit Führung war deshalb hoch verdient.

In der 2.Halbzeit wurde Queichheim stärker und konnte die ein oder andere Torchance erspielen.  Jedoch war unser Torhüter Jannik Mayer an diesem Abend ein sehr sicherer Rückhalt.

Bei den zwei Gegentoren war aber auch er chancenlos.

Die letzten 20 Minuten gehörten dann wieder dem TSV und es wurden noch 4 tolle Treffer herausgespielt.

Tore: 3x Marc Becker, Theppi Moll, Lukas Leibfried, Lenni Wilhelm, Lukas Baldauf und ein Eigentor

Vorschau: Mittwoch 16.05.2018 um 19:15 Uhr Heimspiel gegen Südwest Löw