Unverdiente Derbyniederlage

Trotz einer Vielzahl bester Torchancen musste man eine sehr unglückliche
Niederlage hinnehmen.
Viermal Aluminium, ein verschossener Elfer und ein Heimtorwart in Galaform
verhinderten mehr als das Tor zum 1:1 durch Jonas Müssig kurz nach der Halbzeit.

 

Heimniederlage gegen Rheinzabern

 

Direkt von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit offenem Visier.

In der 2. Spielminute konnten die Gäste nach einem Abwehrfehler mit 1:0 in Führung gehen.

Venningen ließ sich dadurch nicht schocken und konnte bereits nach 15 Minuten durch Nico Jung den Ausgleich erzielen. Nun gab es auf beiden Seiten Torchancen für einen weiteren Treffer. Dieser gelang den Gästen in Minute 35 zur 1:2 Pausenführung.

In der 2.Halbzeit war es nur ein Spiel auf das Gästetor. Der TSV entwickelte mit viel Tempo enormen Druck und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten für den Ausgleich.

Dieser gelang dann Jonas Müssig nach einer Stunde Spielzeit.

Venningen spielte weiter gut nach vorne, musste dann aber 15 Minuten vor dem Ende durch die erste Gästechance in der 2.Halbzeit das 2:3 hinnehmen.

Durch einen Konter in der 85. Minute wurde die 2:4 Heimniederlage besiegelt.

Mindestens ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

 

Vorschau:

Samstag 11.11.17 um 16:00 Uhr in Neupotz

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 97

Gestern 415

Woche 1275

Monat 8168

Insgesamt 514135

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions