Am vergangenen Wochenende stand für unsere beiden aktiven Mannschaften der 7. Spieltag auf dem Programm. Hierbei gastierten beide Mannschaften, bereits am Samstag, auf fremden Plätzen.

2. Mannschaft: TuS St.Martin – SG KV 6:0 Für die SG Kirrweiler-Venningen ging es am Samstag zum Aufstiegsaspiranten vom TuS St.Martin, bei welchem sich die Mannschaft von Marco Kästle mit 6:0 geschlagen geben musste.

1. Mannschaft: FC Insheim – TSV 4:5 Nach dem Pokalspiel (0:3 Sieg) reiste unsere aktive Mannschaft bereits zum zweiten mal in diesem Pflichtspieljahr nach Insheim und konnte auch dieses mal einen Sieg gegen die Gastgeber einfahren. Durch Tore von Marc Juchem, Marc Becker (je 2x) und Nico Mayer konnte die Basler-Elf das torreiche Spiel in Insheim mit 4:5 für sich entscheiden und die Punkte mit nach Hause nehmen.

Rheinpfalz vom 16.09.2019:

 

RP Insheim

 

RP StMartin

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 235

Gestern 427

Woche 998

Monat 7891

Insgesamt 513858

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions