Der 7. Spieltag steht vor der Tür und unsere beiden aktiven Mannschaften gastieren hierbei jeweils am Samstag auf fremden Plätzen.

2. Mannschaft – Samstag, 14.09.2019, 18.30 Uhr in St.Martin

Die Mannschaft von Marco Kästle steht am Samstag vor einer schweren Aufgabe, um 18.30 Uhr gastiert die SG Kirrweiler-Venningen beim TuS St. Martin. Die „Mademer“ stehen aktuell, mit einem Torverhältnis von 20:5, auf dem 3. Tabellenplatz und haben lediglich 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer vom TuS Lachen-Speyerdorf. Unsere SGKV steht aktuell auf Rang 10, wird aber alles daran setzen den zweiten Sieg in dieser Runde einzufahren was eine spannende Partie am Samstag verspricht.

1.Mannschaft – Samstag, 14.09.2019, 18.30 Uhr in Insheim

Nach der Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft der TSG Jockgrim ist die TSV-Elf auf Wiedergutmachung aus und möchte am Samstag die Punkte definitiv mit nach Hause nehmen. Die Gastgeber vom FC Insheim stehen aktuell, mit 3 Punkten, auf dem 15. Tabellenplatz sollten aber keinesfalls unterschätzt werden. Es verspricht eine schwere Partie für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler und die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Woche 1930

Insgesamt 511992