An diesem Wochenende stehen für unsere beiden aktiven Mannschaften Heimspiele auf dem Programm und nach dem punktlosen letzten Wochenende, werden beide Mannschaften alles daran setzen um die Punkte in den eigenen Reihen zu belassen. Die 2. Mannschaft bestreitet bereits am Samstag (in Kirrweiler) den 4. Spieltag und startet somit als erstes unserer aktiven Mannschaften ins Pflichtspielwochenende Nach 3 Niederlagen in Serie möchte die Elf von Trainer Marco Kästle nun die ersten Punkte für die laufende Saison einfahren. Der Gegner vom ASV Esthal ist jedoch ein sehr treffsicher (Torverhältnis 22:2) und mit 6 Punkten aus 3 Spielen (knappe 1:0 Niederlage beim TuS Diedesfeld II am 2. Spieltag) eindrucksvoll in die Runde gestartet. Anstoß der Partie, welche in Kirrweiler stattfindet, ist um 15 Uhr.

Für die 1. Mannschaft geht es dann am Sonntag in Venningen weiter. Hierbei trifft man, zum 4. Spieltag, auf den FV Germersheim. Nach dem Auftaktsieg gegen Steinweiler konnte man im Anschluss bei den beiden Auswärtsspielen (in Essingen 1:1; beim TuS Knittelsheim II 2:1 Niederlage) lediglich 1 Punkt einfahren. Entsprechend motiviert wird die Mannschaft von Mathias Basler in die Partie gehen um die Punkte zu Hause zu lassen. Die Gäste aus Germersheim stehen mit 3 Punkten aus 3 Spielen nur einen Platz hinter dem TSV und werden ebenfalls hochmotiviert in die Partie gehen, um tabellarisch am TSV vorbeizuziehen. Anstoß der Partie, am Sonntag in Venningen, ist um 15 Uhr.