3. Spieltag der noch jungen Saison 2019-2020 auf fremden Plätzen.

Am Wochenende steht, für unsere aktiven Mannschaften, bereits der 3. Spieltag der noch jungen Saison 2019/2020 auf dem Programm. Hierbei treten beide Mannschaften auf fremdem Geläuf an – den Auftakt hierzu macht unsere zweite Mannschaft. FREITAG, 16.08.2019 – 19.00 Uhr 2. Mannschaft: TuS Lachen-Speyerdorf : SG Kirrweiler-Venningen Für die Mannschaft der SG Kirrweiler-Venningen sprang in der laufenden Saison noch nichts Zählbares heraus, was sich beim Gastspiel in Lachen-Speyerdorf jedoch ändern soll. Nach 2 Saison-Niederlagen sowie dem Pokal-Aus, gegen den A-Klasse Vertreter vom FV Heiligenstein, ist die Truppe von Trainer Marco Kästle hochmotiviert und möchte die Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen. Der Gastgeber vom TuS Lachen-Speyerdorf hat, durch die Abmeldung des VfL Hainfeld II, am letzten Wochenende pausiert aber konnte das Auftaktspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Edesheim-Roschbach am am 1.Spieltag mit 2:1 für sich entscheiden. Entsprechend wird es keine einfache Aufgabe für die Elf der Spielgemeinschaft, welche sich auch heute Abend wieder auf zahlreiche Unterstützung freut.

SONNTAG, 18.08.2019 – 13.00 Uhr 1. Mannschaft: TuS Knittelsheim II : TSV Venningen-Fischlingen Nachdem man sich am Dienstagabend, in Essingen, in der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer eingefangen hat, ist die TSV-Elf nun auf Wiedergutmachung aus. Mit 4 Punkten, aus 2 Spielen, auf dem Konto fährt man am Sonntag zum Aufsteiger vom TuS Knittelsheim II und wird alles daransetzen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen sowie weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Die Gastgeber der zweiten Mannschaft aus Knittelsheim sind einer der Ligen-Neulingen und stehen, nach 2 Niederlagen, derzeit noch ohne Punkte auf dem Konto da. Dies möchten die Gastgeber am Sonntag, vor heimischem Publikum, natürlich ändern und werden hochmotiviert in die Partie gehen, was eine spannende Partie verspricht. Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler freut sich auf zahlreiche Unterstützung beim Spiel, welches bereits um 13 Uhr angepfiffen wird.