1. Mannschaft mit Unentschieden beim VfL Essingen

Am gestrigen Dienstagabend stand für die Mannschaft vom TSV Venningen-Fischlingen der 2. Spieltag der noch jungen Saision 2019/2020 auf dem Programm. Hierbei gastierte man, im Nachbarschaftsderby, beim VfL Essingen und trennte sich nach 90 Minuten mit 1:1. Nach 30 Minuten war es Jonas Engelskircher der die TSV-Elf, welche von zahlreichen Zuschauern unterstützt wurde, mit 1:0 in Führung brachte und damit auch den Halbzeitstand herstellte. Das Tor der 2. Halbzeit, zu Gunsten der Gastgeber, fiel erst spät. In der 2. Minute der Nachspielzeit war es Philipp Geiger, der den stark spielenden TSV-Schlussmann Philipp Schackert, überwinden konnte und mit dem späten Ausgleichstreffer auch den Endstand herstellte.

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online