Vorschau 2. Spieltag 2019/2020

Der erste Spieltag der neuen Saison ist Geschichte und bereits am Wochenende bzw. am kommenden Dienstag geht es für unsere aktiven Mannschaften weiter.

Die zweite Mannschaft musste sich zum Saisonauftaukt, auf heimischem Geläuf, der zweiten Mannschaft des TuS Diedesfeld geschlagen geben und möchte am Sonntag alles daransetzen, die ersten Punkte aufs Konto zu bekommen. Hierbei gastiert man bei der zweiten der SG Edesheim/Roschbach und freut sich auf zahlreiche Unterstützung.
Anstoß der Partie, welche in Edesheim stattfindet, ist um 13 Uhr.

Für die erste Mannschaft des TSV ruht der Ball am Wochenende ehe es am Dienstag zum Nachbarn nach Essingen geht. Nach dem 2:1 Sieg gegen den FSV Steinweiler möchte man im Nachbarschaftsderby direkt den zweiten Sieg der neuen Runde einfahren, was jedoch kein leichtes Unterfangen werden wird, denn auch die Gastgeber sind mit einem Sieg (4:1 beim Aufsteiger vom TuS Knittelsheim II) in die Runde gestartet. Es verspricht eine spannende Partie, bei welcher wir uns auf zahlreiche Unterstützung freuen. Anstoß ist um 19.15 Uhr.