3:1 Niederlage beim Tabellenführer Neupotz

Am gestrigen Sonntag gastierte die aktive Venninger Mannschaft beim Tabellenführer vom FC Viktoria Neupotz und unterlag mit 3:1.

Die Gastgeber aus Neupotz erwischten einen Blitzstart in die Partie und gingen bereits in der 3. Minute, durch Luca Braun, in Führung. Nach der Pause gelang der erste Treffer auf der anderen Seite und Mario Lutz glich nach 62 gespielten Minuten aus. Der Spielstand sollte jedoch nicht lange halten und die starken Gastgeber entschieden das Spiel, nach einem Doppelschlag in der 75. und 77. Minute, für sich. Wir möchten uns an dieser Stelle für die zahlreiche Unterstützung bei der Partie in Neupotz bedanken und wünschen unserem Spieler Marco Baumann eine schnelle und Gute Genesung.

Rheinpfalz vom 27.11.2017