Am Sonntag gastiert der FV Germersheim in Venningen

Nachdem das Spiel gegen den VfR Sondernheim am vergangenen Sonntag, wetterbedingt, ausfallen musste steht für die Basler-Elf an diesem Sonntag das nächste Heimspiel auf dem Programm.

Das Motto bei der aktiven Venninger Mannschaft lautet „zuhause weiter ungeschlagen bleiben“ und entsprechend wird das Team alles daran setzen lassen, zuhause weiter ohne Punktverlust zu bleiben.

Die Gäste vom FV Germersheim hatten ebenso, wetterbedingt, spielfrei am vergangenen Wochenende und konnten in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Punkte einfahren. Entsprechend wird die „neue“ Mannschaft der Germersheimer alles daran setzen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Anstoß der Partie am Sonntag ist um 15 Uhr und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Monat 12073