10. Spieltag zuhause gegen TSG Jockgrim II

Am Sonntag geht es für die aktiven des TSV weiter in der laufenden Saison 2017/18. Hierbei empfängt man auf heimischem Geläuf den Tabellenfünften der TSG Jockgrim II.

Die Basler-Elf musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage beim bis dato punktlosen FC Leimersheim einstecken und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Man wird entsprechend alles daran setzen auch weiterhin ohne Punktverlust, in der laufenden Saison, auf heimischem Geläuf zu bleiben.

Der Gegner, die Zweitvertretung des Bezirksliga-Vertreters der TSG Jockgrim, steht derzeit auf dem fünften Tabellenplatz und möchte nach zuletzt zwei Sieglosen Spielen (1 Unentschieden) selbstverständlich die kleine negativserie beenden.

Der TSV Venningen-Fischlingen freut sich über zahlreiche Unterstützung bei der Partie, welche am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird.