1:0 Niederlage beim FC Leimersheim

Für die aktiven des TSV gab es auch am gestrigen 9. Spieltag keinen Sieg auf fremdem Platz und man verlor beim FC Leimersheim mit 1:0.

Die Mannschaft aus Venningen war größtenteils überlegen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Gastgeber.

Folglich wurde man dann nach 79 Spielminuten bestraft und die Leimersheimer erzielten den Führungstreffer.

Nach der Führung der Gäste setzten die TSV`ler alles daran den Ausgleich zu erzielen, welcher jedoch nicht gelingen wollte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die wieder einmal zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft beim Gastspiel in Leimersheim.

 

Rheinpfalz vom 09.10.2017

 

Rheinpfalz 09.10.2017

 

Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen

Heute 368

Gestern 357

Woche 1615

Monat 5710

Insgesamt 511677

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions