Am 9. Spieltag zu Gast beim FC Leimersheim

Nach der Pokalniederlage am Dienstag, steht am Sonntag bereits das nächste Pflichtspiel für die aktiven auf dem Programm.

Zum 9. Spieltag der laufenden Saison gastiert man beim Tabellenschlusslicht vom FC Leimersheim. Für die Basler-Elf lief es Auswärts in dieser Runde noch nicht so wie gewünscht und man steht noch ohne Sieg auf fremdem Platz dar.

Dies soll sich am Sonntag jedoch ändern und zu den 2 Auswärtsunentschieden und 2 –niederlagen soll sich nun der erste Sieg dazu setzen.

Die Gastgeber haben sich zu Rundenbeginn gezielt verstärkt und einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben.

Diesem hängt man jedoch stark hinterher und steht derzeit noch ohne Punkte auf dem letzten Tabellenplatz.

Selbstverständlich möchten die Gastgeber dies am Sonntag ändern wollen und werden alles daran setzen um die ersten Punkte dieser Saison einzufahren.

Anstoß der Partie am Sonntag ist um 15 Uhr und wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.