Pokalaus in Steinweiler

Für die aktive TSV-Mannschaft stand am gestrigen Dienstag das Pokalspiel beim FSV Steinweiler auf dem Programm, welches die Hausherren mit 2:0 für sich entscheiden konnten

Zu Beginn der Partie kam die Mannschaft aus Venningen besser ins Spiel, konnte jedoch keine zwingende Torchance rausspielen.

Folglich waren es dann die Gastgeber, welche Ihre erste Chance gleich in die Führung umwandelten.

Sebastian Schneider war es, welcher die Gastgeber nach 38 Spielminuten in Führung brachte und auch das Halbzeitergebnis herstellte.

In Halbzeit zwei waren die Hausherren überlegen, auch wenn die Basler-Elf gute Offensiv Aktionen hatte konnten diese nicht in Torchancen umgewandelt werden.

Den Schlusspunkt setzte dann nach 65 Minuten Dennis Schneider, welcher den Ball nach einem Freistoß einköpfen konnte und damit den späteren 2:0 Endstand herstellte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreiche Unterstützung.