8. Spieltag am Samstag zuhause gegen Scheibenhardt

Nach der Niederlage gegen den FV Türkgücü Germersheim steht für die aktive Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen am Samstagabend das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast auf dem Venninger Geläuf ist der Tabellenvorletzte vom SV Scheibenhardt.

Auf heimischem Geläuf ist die Mannschaft von Trainer Mathias Basler in dieser Saison noch ungeschlagen und konnte aus 3 Pflichtspielen (davon 1 Pokalspiel) 3 Siege einfahren. Am Samstag soll entsprechend der nächste Heimsieg folgen und das Team wird alles daran setzen die Punkte in Venningen zu belassen.

Die Gäste aus Scheibenhardt haben keinen guten Saisonstart erwischt und stehen nach 7 Spielen mit einem Punkt auf dem Konto auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt musste, die im Sommer neu formierte, Mannschaft von Scheibenhardts Trainer Bayram Alkin gar 4 Niederlagen in Folge hinnehmen. Die Gäste aus vom SVS sind jedoch absolut nicht auf die leichte Schulter zu nehmen denn auch diese werden am Samstag alles daran setzen, die negativserie zu beenden.

Anstoß der Partie, bei welcher wir uns wieder auf zahlreiche Unterstützung freuen, ist am Samstag um 17 Uhr.