3:2 Niederlage beim FV Türkgücü Germersheim

Am gestrigen Sonntag gastierte die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen beim FV Türkgücü Germersheim und musste eine 3:2 Niederlage hinnehmen.

Die Mannschaft von Trainer Mathias Basler erwischte einen Blitzstart und Marc Juchem erzielte bereits nach 20 Sekunden das 0:1 für den TSV. Nach 19 Spielminuten konnte man die Führung bereits ausbauen und Nico Mayer war es, welcher den Ball zum 0:2 ins Tor legen konnte. Das letzte Tor der ersten Halbzeit gehörte jedoch den Gastgebern und Basar Cakic gelang nach 36 Minuten der Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeitpause nutzten die Gastgeber Ihre spielerische Überlegenheit nun besser aus und konnten in der 62 Spielminute, durch  Alparslan Demiral ausgleichen. Beide Mannschaften versuchten hiernach den entscheidenden Treffer zu setzen jedoch wollte dieser bis zur Nachspielzeit, als der Schiedsrichter zu gunsten der Germersheimer auf den Strafstoßpunkt zeigtre, nicht fallen. Ramazan Cukar verwandelte erfolgreich und stellte somit den 3:2 Endstand her.

Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle nochmals für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

Rheinpfalz 25.09.2017