Letztes Heimspiel der Saison 16/17 – Sonntag um 17 Uhr

Am kommenden Sonntag steht für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler der 29. Spieltag auf dem Programm. Gleichzeitig das letzte Heimspiel der laufenden Saison 2016/2017. Hierbei empfängt man die Mannschaft vom TuS 04 Hördt.

Nach der 1:3 Heimniederlage gegen den Aufstiegsaspiranten vom FC Bavaria Wörth möchte die TSV Mannschaft die letzten mögliche Heimpunkte der laufenden Runde natürlich einfahren und den 6. Tabellenplatz verteidigen.

Die Gäste aus Hördt hatten am vergangenen Wochenende, aufgrund der Abmeldung der SG Kandel/Minderslachen, spielfrei und unterlagen am Wochenende zuvor ebenfalls der Mannschaft aus Wörth mit 1:3. Jedoch werden diese alles daran setzen, nach der 0:2 Niederlage im Hinspiel, keine komplette Negativbilanz gegen den TSV Venningen aufzuzeigen.

Anstoß der Partie am kommenden Sonntag ist um 17 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.