28. Spieltag zuhause gegen Bavaria Wörth

Am kommenden Sonntag geht es für die aktive Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen mit dem 28. Spieltag weiter und man empfängt den Tabellenzweiten vom FC Bavaria Wörth.

Das Team von Trainer Mathias Basler konnte am vergangenen Wochenende einen 3:4 Auswärtserfolg beim TSV Freckenfeld einfahren und steht hierdurch auf dem sechsten Tabellenplatz. Diesen möchte man natürlich verteidigen und zudem Revanche auf die 3:1 Niederlage im Hinspiel nehmen. Der TSV wird alles daran setzen, die Punkte in Venningen zu lassen.

Der Gegner vom FC Bavaria Wörth ist jedoch alles andere als eine leichte Aufgabe und möchte im Kampf um die Aufstiegsplätze keine Punkte liegen lassen. Derzeit stehen die Wörther auf dem zweiten Tabellenplatz, sind jedoch punktgleich mit dem Tabellenführer sowie dem Tabellendritten.

Anstoß der Partie am 07.05.2017 ist um 15 Uhr und die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.