Untentschieden gegen Tabellenführer SV Erlenbach

Die aktive Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen empfing am gestrigen Sonntag, zum 26. Spieltag der laufenden Saison, den Tabellenführer vom SV Erlenbach und erkämpfte ein 2:2.

Von Beginn an hellwach war die Mannschaft von TSV-Trainer Mathias Basler und ging bereits in der 2. Spielminute in Führung. Nach tollem Zuspiel von Maximilian Klein war es Marc Juchem, welcher den Gästekeeper überwandt und den TSV mit 1:0 in Führung brachte. Lange hielt diese jedoch nicht an und so war es der Spieler-Trainer der Gäste, Rafael Stasiak, welcher in der 17. Minute den Ausgleich für Erlenbacher erzielte und damit den späteren Halbzeitstand herstellte.

In Halbzeit zwei sollte es dann 11 Minuten dauern ehe der dritte Treffer des Tages fiel und wieder ging die Venninger Mannschaft in Führung. Dieses mal war es Maximilian Klein welcher den Schlussmann vom SV Erlenbach überwand und in der 56. Minute das 2:1 erzielte. 61 Minuten war gespielt da zappelte der Ball erneut im Netz, jedoch auf der Seite des TSV und die Gäste konnten durch Aurica-Mihai Vacaru ausgleichen.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Zuschauern bedanken.

Für die aktive Mannschaft geht es am kommenden Sonntag weiter, wo man beim TSV Freckenfeld gastiert

Rheinpfalz vom 24.04.2017

Rheinpfalz 24.04.2017