26. Spieltag am Sonntag zuhause gegen Tabellenführer SV Erlenbach

Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es für die aktive Mannschaft am Sonntag weiter. Zum 26. Spieltag der laufenden Runde empfängt man den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten vom SV Erlenbach.

Zuletzt musste die Mannschaft von Trainer Mathias zwei Niederlagen in Folge hinnehmen, ist auf Wiedergutmachung aus und möchte die Punkte natürlich in Venningen lassen. Im optimalfall kann man sich mit einem Sieg auch wieder auf den sechsten Tabellenplatz vorschieben.

Der Gegner aus Erlenbach wird jedoch auch alles daran setzen, im Rückspiel mehr Punkte als im Hinspiel (Endstand 1:1) zu erspielen und um den Platz an der Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Anstoß der Partie am Sonntag ist um 15 Uhr und die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.