TSV Aktive: 25. Spieltag am Sonntag in Sondernheim

Nach der 1:4 Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft von Viktoria Herxheim geht es für die Mannschaft von Trainer Mathias Basler am Sonntag weiter. Hierbei gastiert man beim VfR Sondernheim, gegen welchen man im Hinspiel eine 2:6 Klatsche hinnehmen musste und ist natürlich auf Revanche aus.

Für das Team vom TSV Venningen-Fischlingen war der vergangene Sonntag die erste Niederlage seit 9 Spielen, jedoch wird man sich dadurch nicht beeindrucken lassen und wird alles daran setzen die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit einem Sieg könnte man sich sogar in der Tabelle an Sondernheim und Neupotz vorbeischieben, da die beiden Teams lediglich 2 Punkte trennen und die Viktoria aus Neupotz (durch die Abmeldung der SG Kandel-Minderslachen II) spielfrei hat.

Die Gastgeber aus Sondernheim mussten am vergangenen Spieltag eine 2:0 Niederlage beim Tabellenzweiten aus Wörth hinnehmen, sind somit seit 5 Spielen ohne Sieg und mit nun 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden. Aber auch diese werden sicherlich alles daran setzen die Punkte auf dem heimischen Platz zu halten, was ein spannendes Spiel verspricht.

Der TSV freut sich auf die zahlreiche Unterstützung bei der Partie welche um 15.15 Uhr angepfiffen wird.