TSV Aktive: 24. Spieltag – Viktoria Herxheim II kommt nach Venningen

Weiter geht es für die Mannschaft des TSV Venningen-Fischlingen am kommenden Sonntag, wo man die zweite Mannschaft des SV Viktoria Herxheim zu Gast hat. Nach dem 2:0 Erfolg der Basler-Elf am vergangenen Wochenende in Leimersheim ist man nun seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen und steht an der Spitze der Rückrundentabelle.

Der Gast aus Herxheim steht mit 5 Punkten mehr als der TSV derzeit auf dem 3. Tabellenplatz und schielt auf die Aufstiegsränge. Nach zuletzt lediglich 4 Punkten aus den letzten drei Spielen möchten diese nun den Anschluss nicht verlieren und werden alles daran setzen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Ausgangslage verspricht ein spannendes Spiel und auch die Venninger Mannschaft wird alles daran setze, die ungeschlagene Serie auf 10 Spiele auszubauen.

Anstoß des 24. Spieltages ist um 15.00 Uhr und die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.